1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

alte MH kaputt???

von beaver, 01.02.06.

  1. beaver

    beaver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    25.01.17
    Beiträge:
    336
    Ort:
    zwischen Darmstadt und Frankfurt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    442
    Erstellt: 01.02.06   #1
    hallo,

    ich hab 'ne alte Hohner Chromonica II de luxe von meiner Oma.

    Einige Töne lassen sich nur schwer spielen, andere klingen richtig gut ( vorallem wenn ich mit der Zunge "abblende" klingts besser als reingepfiffen :confused: ).

    Da ich gerade gelesen habe, dass MHs schnell kaputt gehen, frag ich mich ob die noch was taugt? Oder ob sich die Töne noch durchblasen.
    Werden MHs denn nicht besser mit den Jahren wie andere Instrumente?
     
Die Seite wird geladen...

mapping