Alte Rackeffekte. Wer kann mir helfen?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
Hi, ich hatte früher in meinem ersten Rack zwei Effektgeräte. Ich weiß nur leider nicht mehr welche es waren. Das Reverb war von Yamaha, ich finde nur leider den Typ dazu nicht mehr.
Was mich aber viel mehr juckt, was ich da für ein DOD Gerät hatte. Es war ein Chorus/Flanger, den man nicht bypassen konnte. Dazu hatte man immer beide Effekte gemischt.
Vom Sound her war das Teil sehr warm und von schwebendem Chorus bis Düsenflugzeug konnte es alles

Ich lade einfach mal ein Bild dazu hoch. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. Ich vermisse den DOD einfach total...


Falls es der falsche Thread ist, bitte einfach verschieben.

Grüße

Jay
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • amp1.jpg
    amp1.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 311
Vielen Dank. Ich suche das Teil schon seit Jahren. Wird wohl mein nächstes Bastelprojekt werden.
Ich will diesen sound wieder haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben