alte schule remix

  • Ersteller r0cketw0ng
  • Erstellt am
R
r0cketw0ng
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
04.10.05
Beiträge
3
Kekse
0
hi,

hab nen song von nem kumpel geremixt. mach eigentlich hauptsächlich elektronische musik und wollt einfach mal n paar meinungen hören.

Remix

vielen dank,

w0ng
 
Eigenschaft
 
Ich finde es echt cool :-D
Hört sich gut an...mehr kann ich dazu auch net schreiben,

cya
 
schlecht is es auf gar keinen fall... nur für meinen geschmack nen bissl zu funky... das is kein richtiga hip hop mehr... zu funky... aba sonst von der sound qualität klingts net schlecht^^
 
Also ich finde die Stimme kommt ziemlich schlecht raus. Der Beat ist aber sehr funky!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben