Alten Bass gefunden - was wisst ihr darüber?

  • Ersteller System_of_Rage
  • Erstellt am
S
System_of_Rage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
25.08.05
Beiträge
70
Kekse
0
hey!

Ich hab hier nen Bass rumstehen über den ich nichts rausfinden kann...Es ist eine Preci nachmache von Jamaki... Spielt sich gut und hört sich auch gut an. Einziges manko ist das 3 töne nicht spielbar sind oder nur schwer (wegen bundunreinheit) aber das kann man sicher richten...

Was mich interessiert ist, ob irgendwer von euch schonmal was darüber gehört hat...

Fotos kommen noch wenn ihr wollt. Wär geil wenn sich hier was in erfahrung bringen könnte ;)
 
Eigenschaft
 
System_of_Rage schrieb:
Fotos kommen noch wenn ihr wollt.
Ja bitte :) Das würde es ein wenig einfacher machen...

Greets.
Ced
 
Arg! Die Saiten in den Mechaniken, die Saiten in den Mechaniken!! :eek:
Mehr kann ich dazu nicht sagen :) Außer vielleicht, dass der Bass ganz schick ist ;)

Les dir hier mal die Reviews durch: http://www.harmony-central.com/Bass/Data4/Yamaki/
Da gibts einige Informationen zu 'Yamaki'
 
Oliver_G schrieb:
Arg! Die Saiten in den Mechaniken, die Saiten in den Mechaniken!! :eek:

Offensichtlich liegt es daran, dass der bass eben nicht "professional ge-used" wurde wie es auf dem Headstock steht.:D

Sieht aber ganz schick aus
 
gefunden? warum steht bei mir im keller nie sowas rum? ich will auch mal sowas "finden"
 
ja gut die seiten sind auch schon total alt :p

(Wollte mal neue kaufen die tage :D:p)

Meint ihr der is was wert?
 
der kerl von harmony central schrieb:
these basses retailed at 500 pounds ish and that was back in the seventies, they are incredibly rare nowadays i have only ever seent his one, if you see another buy it!!!i expect theyre collectors items now, and besides they are phenominal basses, shame they had to go out of business.
was soviel heisst wie: wenn du den richtigen kauefer findest.
 
System_of_Rage schrieb:
Meint ihr der is was wert?
wert ist relativ. was er dir wert ist, muss du selber rausfinden.
ich würde ihn aber nicht bei ebay reinstellen, das angebot an diversen preci kopien ist so gross, die preise sind recht tief.
 
auf alle Fälle ist das Teil verdammt "sexayih" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben