Alter Amp + ModellerBoard oder neuer Amp

  • Ersteller testbuckel
  • Erstellt am
testbuckel
testbuckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
19.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Schriesheim
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und versuche mich nach vieljähriger Musikerabstinenz erneut an meiner Gitarre (84er Suire Strat). Unzufrieden bin ich mit meiner Verstärkersituation, d.h.
ich habe noch einen orangenen Cube 60 und diverse Bodenpedale (Ibanez TS9, BossChorus, Boss Sustain und ein analog Delay. Der verzerrte Sound ist nett, mir aber zu kalt und aggressiv und alles zusammen brummt und rauscht extrem.
Meine Frage wäre macht es Sinn ein Zoom G7 oder Vox Tonelab vorzuschalten oder einzuschleifen? Zweite Möglichkeit wäre ein Vox AD50Vt mit kleinem effektboard mit Wa-Wah und Looper.
Als letztes wenn ich wieder regelmäßig spiele plane ich noch die Anschaffung einer Höfner/Epihone Es was den Sound sicherlich weicher macht.

Danke für Euer Feed-Back.

Grüße Andreas
 
Eigenschaft
 
Ich würe Dir den Vox Ad50VT empfehlen. Der liefert einen 1A Sound und hat jede Menge klassen Effekte on Board.

Ich hatte den mal selber 4 Jahre lang. Super Amp und recht günstig:great:

Greez

Der Fenderizer
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben