Alter beim Schlagzeugspielen

von Unidrummer, 22.02.04.

  1. Unidrummer

    Unidrummer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    27.08.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #1
    Gibt es für Drummer über 50 Jahre (im Hobby-Amateurbereich) noch Bands (Rock-Pop-Funk), die bei der Drummersuche neutral das Können und nicht das Alter bewerten ? Ich bin selbstbewußt genug, mich mit jüngeren Musikern zu messen bzw. nicht nur im Kopf sondern auch in der musikalischen Umsetzung einzubringen. Allerdings bin ich nicht mehr bereit, mich in sog. Abstellräume für die gemeinsamen Proben zu setzen.
    Weiterhin ist der finanzielle Anreiz für mich nicht mehr wichtig. Vielmehr ist mir die Qualität der Mitmusiker (im menschlichen Bereich) und die Auftritte (und die müssen sicherlich sein - im begrenzten Maße - d.h. max. 3 - 4 im Jahr) sehr wichtig. Ich glaube weiterhin, dass viele ebenso wie ich denken, aber sich nicht deutlich hierzu artikulieren wollen od. auch können.

    Suche daher im Raum Hamm, Werne, Bergkamen, Unna, Lünen Musiker, die mir hierzu Ihre Meinungen schreiben und ev. Tipps geben können, aus Ihren Erfahrungen heraus mir hierbei Hilfestellung zu geben.
     
  2. vandroiy

    vandroiy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #2
    Wenn du als Drummer eine Band suchst wird das Drums-Forum wohl nicht der richtige Platz sein...
     
  3. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 23.02.04   #3
    hihi ;) ich wünschte das wär so einfach :rolleyes:
     
  4. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.02.04   #4
    genau das hätte ich zu dem beitrag auch geschrieben :D
     
  5. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 06.03.04   #5
    fürs Musikmachen ist man nie zu alt.
    am besten mal ein global announcement rausbringen: Musiker gesucht im raum... usw..
     
Die Seite wird geladen...

mapping