Alter Bridge - Ghost of Days Gone By

  • Ersteller InfantChild
  • Erstellt am
InfantChild
InfantChild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.15
Registriert
07.02.13
Beiträge
17
Kekse
26
Hallo zusammen,

ich versuche mich Grade vergeblich an Alter Bridges Ghost of Days Gone by. Chorus Bridge und Solo sitzen auch perfekt so weit. Was mich aber zur Verzweiflung treibt ist das Intro & Verse des Songs. Ne Super geile gezupfte Melodie. Ich hab die Tabs und tux guitar und alles sehr schön langsam ablaufen lassen. Aber was da du rum kommt klingt nicht mal annähernd nach original. Und wenn ich mir auf Youtube die Video lesson von mr. Tremonti anschauen, wie locker flockig der das mal eben runter spielt Krieg ich die echt die hasskappe über meine Finger.
Hat sich irgendwer mal an das Stück gesagt und vielleicht ein paar Tipps Auflager?

Vielen dank im voraus :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben