Alter CD-Spieler

  • Ersteller fantiorange
  • Erstellt am
F
fantiorange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.10
Registriert
09.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mir überlegt ein paar Effekte selber zu bauen und ich hab in meinem Fundus noch so einen alten CD-Spieler gefunden und wollte davon das Gehäuse benutzen um das Geld für die Alugehäuse zu sparen, paar nette Holzapplikationen ranmachen und dann darin ein paar Effekte zur ner Art Multieffekt vereinen.
Nun frage ich mich aber ob ich son großes Ding überhaupt brauche für 3-5 Effekte....
Es ist ja relativ hoch...ca. 8cm...vielleicht könnte das ein bisschen hinderlich sein.
Was denkt ihr?
Sind Einzelffekte besser?
 
Eigenschaft
 
schön so eine ählihe idee hattte ich auch mal ... 8 cm ist shcon was hoch .. aber du musst es im endeffekt wissen ...
 
ghen tut was gefällt. und ein boss treter ist ja auch knapp 6cm hoch. von daher nur 2 mehr.
 
beim boss treter tretet man diese aber noch mit runter, beim cd spieler kommt der treter zusätzlich oben drauf.

ob das passt kannst du ja selber ausprobieren..

ob es wirklich sinnvoll ist die ganzen effekte in einem kaste zu vereinen ist fraglich. bist dann halt nicht mehr so flexibel.. auch wenn eins ausfällt usw..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben