Alter CD-Spieler

von fantiorange, 16.05.06.

  1. fantiorange

    fantiorange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Hallo!

    Ich hab mir überlegt ein paar Effekte selber zu bauen und ich hab in meinem Fundus noch so einen alten CD-Spieler gefunden und wollte davon das Gehäuse benutzen um das Geld für die Alugehäuse zu sparen, paar nette Holzapplikationen ranmachen und dann darin ein paar Effekte zur ner Art Multieffekt vereinen.
    Nun frage ich mich aber ob ich son großes Ding überhaupt brauche für 3-5 Effekte....
    Es ist ja relativ hoch...ca. 8cm...vielleicht könnte das ein bisschen hinderlich sein.
    Was denkt ihr?
    Sind Einzelffekte besser?
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 16.05.06   #2
    schön so eine ählihe idee hattte ich auch mal ... 8 cm ist shcon was hoch .. aber du musst es im endeffekt wissen ...
     
  3. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 16.05.06   #3
    ghen tut was gefällt. und ein boss treter ist ja auch knapp 6cm hoch. von daher nur 2 mehr.
     
  4. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 16.05.06   #4
    beim boss treter tretet man diese aber noch mit runter, beim cd spieler kommt der treter zusätzlich oben drauf.

    ob das passt kannst du ja selber ausprobieren..

    ob es wirklich sinnvoll ist die ganzen effekte in einem kaste zu vereinen ist fraglich. bist dann halt nicht mehr so flexibel.. auch wenn eins ausfällt usw..
     
Die Seite wird geladen...

mapping