Alter Fender 15

  • Ersteller dannydannycool2
  • Erstellt am
D
dannydannycool2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.06
Registriert
04.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen?
Hab einen alten Fender 15 "ausgebuddelt" :)
Allerdings hat er nicht, wie das Modell, dass es gerade überball zu kaufen
gibt, schwarze, sondern rote Knöpfe. Außerdem 37 WATT, Made in Mexiko.

Werfe ich ihn lieber weg? Benutze ihn als Hocker oder spiele ich mit ihm ?!
Mmm...würd mich auf jedenfall interessieren,warum der Fender 15, 37 Watt
hat und wann er produziert wurde. Schätze ja Ende 80er, oder?!

Das wäre sehr nett, wenn mich jemand aufklärt :)

Danke. DANNY
 
Eigenschaft
 
hi danny...
wegschmeißen muß ja vielleicht nicht sein - spiel ihn doch mal + wenn er dir gefällt behälst du ihn + sonst verkauf ihn einfach. gibt bestimmt irgendwo irgendjemanden der genau so ein teil sucht!
das einzige was ich sonst über den amp gefunden habe ist, daß er einen 8" speaker und 15w hatte und daß er zusammen mit einigen anderen modellen als neue solid-state serie ab ´88 gebaut wurde.
die 37 watt sind wahrscheinlichs die leistungsaufnahme + nicht die musikleistung!
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben