alter monacor verstärker defekt?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi, hab en alten monacor übungsamp. seit langem ist der ton bei dem teil total dumpf... ist da vielleicht ein kondensator oder was ähnliches in der klangreglung kaputt? gibt halt keine schaltpläne und nix mehr für den amp... is auch nur ein 1-kanal amp... lohnt es sich da geld reinzustecken, oder bau ich mir da lieber ne neue 2-kanal einheit und montier die dann da rein? wär ja auch ma was lustiges zum basteln...

greetz angi
 
Eigenschaft
 
So ein kleider Brüllwürfel ??? :D
Kein Wunder dass der so dumpf klingt. Ich würde da gar nichts mehr machen.

Welche 2 Kanal Einheit willste denn bauen ?
 
naja, kleiner brüllwürfel kann man net ganz sagen... der hat gut 50 watt.


würd hat en kleinen transistoramp bauen. 2 kanalig. einfach en clean und einen drive channel...
 
hab ich schon... hab den verstärker über meinen dad bestellt... das is aber auch schon gut 10 jahre her... gibt nix mehr für das teil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben