Mitteldeutschland Alter Schlachthof in Dresden - wie ist der Sound in dieser Halle?

  • Ersteller Taustin Powers
  • Erstellt am
Taustin Powers
Taustin Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
15.07.08
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich hoffe, hier kann mir jemand Feedback geben.

Nächsten Monat spielen Machine Head in dieser Halle, und ich überlege dahin zu fahren, weil ich am Berlin-Termin nicht kann. War jemand schon mal bei Metal-Konzerten im Schlachthof und kann mir sagen, ob in dieser Halle ein guter FOH Sound möglich ist? Das letzte Mal habe ich Machine Head in der Arena in Berlin gesehen, und der Sound war so mies, dass man teilweise die Lieder nicht erkannte. Tiefes Frequenzen-Gewaber von der Double-Bass, alles andere ging dann im Rauschen unter.

Ich weiß, viel hängt natürlich vom Soundmann ab. Aber es gibt ja auch wirklich Hallen (we die Arena), die sind wirklich bekannt für schlechten Sound, besonders für Metal. Kann hier vielleicht jemand von Erfahrungen berichten?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben