Alter Schneider Team 21.5 Plattenspieler,Boxenanschlüsse...

  • Ersteller BlackFrost
  • Erstellt am
BlackFrost
BlackFrost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
15.01.07
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Löningen
Guten Tag,ich hab einen alten Plattenspieler von Schneider geschenkt bekommen. Mit integriertem Verstärker,etc. (Schneider Team 21.5 Delux)
Hinten sind zwei Ausgängen (links und rechts) 4 Ohm. Ich habe diese Anschlüsse noch nie gesehen,hehe. Vor meiner Zeit das ganze ;). Das ganze sieht ungefähr so aus,wenn man geradeaus draufguckt: ( | . ) ...der Punkt ist jedoch etwas höher,in der Mitte von dem Strich.Zur Not mach ich noch ein Foto. Kann man moderne Boxen daran noch anschließen,mit Adapter oder so?
Die Boxen,die dabei waren, sind total am Rauschen und wenn man am Lautstärkepoti des Amps dreht,rauscht es extrem.Liegt das am Verstärker oder an den Boxen? Die sind auch so ziemlich am Rauschen,wenn man erstmal eine Lautstärke eingestellt hat,vor allem im Mittenbereich.
 
Eigenschaft
 
Sind "normale" RFT Lautsprecherstecker.

Artikel-Nr.: 738328 - 62 bei Conrad

Kannste aber auch selbst machen -> der grosse schlitz is +, der dünne ist - ...

lg
 
Sauber,danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben