[alternativ oder so] ellestnoire - in your arms

nabend,

also soundtechnisch gibt's garnicht mal soviel zu bemängeln, allerding find ich alles etwas zu höhenlastig, und auch zuviel reverb auf den drums. aber das ist teilweise wohl auch der musikrichtung geschuldet. die verzerrten gitarren klingen schön rund, die gefallen mir am besten.

allerdings spielt das schlagzeug nicht tight, der song könnte gestrafft werden, und der chorus noch mehr explodieren...aber das ist alles geschmackssache. gehört hier wohl auch nicht hin ;)
lg
thomas
 
Hey,

Also der Mix klingt im Gesamten echt gut. Ich wär froh, wenn ich das schlagzeug so tight hinbekommen würde^^ Vielleicht gibts da noch mehr Tricks außer Kompression, EQ und Reverb, die du angewandt hast ???

Ansonsten würde ich die Vocals an manchen Stellen mehr in den Vordergrund schieben, die gehen manchmal etwas unter, also vielleicht was weniger reverb und stattdessen mehr mit den Dopplungsspuren arbeiten, sofern welche vorhanden.

Und im insgesamten vllt. ein wenig die Höhen runterschrauben, aber sonst ist es ziemlich gut geworden, sehr transparenter und klarer Mix meiner Meinung nach :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben