[Alternativ/Rock/Crossover] Bewertung und Verbesserungsvorschläge bitte

  • Ersteller davidwefers
  • Erstellt am
davidwefers
davidwefers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
25.02.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hi Leute
möchte euch mal den rohmix von unserem ersten song zeigen
Habe die gitarren mit dem pod xt aufgenommen, der bass und die drums sind elektrisch...
alles ausser das keyboard im hintergrund wurde mit eq und kompressor bearbeitet.. gitarren auch gedoppelt und alles...
frage mich warum es sich trotzdem nich so wirklich überzeugend klingt ?
was könnt ich beim mastering noch rausholen ? oder habt ihr bessere tipps für die einzelnen gitarren vielleicht ?
Gitarre war übrigens eine American Stratocaster original von Fender :)
Hoffe auf antwort
David :)

HIER DER SONG ( sorry für Rapidshare )
http://rapidshare.de/files/39074178/Loneliness_rohmix.mp3.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben