Alternativ Rock - Sänger sucht Band

Ort
Wuppertal
PLZ
42275
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo zusammen,

ich bin Waggos, bin 23 Jahre jung und komme aus Wuppertal.

Nachdem ich nun etwas mehr als 1 Jahr Gesangsunterricht bekommen habe ( 1x30Min. pro Woche, also nicht zu viel erwarten), wäre ich bereit einer Band beizutreten.

Mein Musikgeschmack hatte sich anfangs festgebacken, sodass ich mind. 4 Jahre lang nur Linkin Park gehört habe. Mittlerweile bin ich was das angeht ein bisschen offener geworden. Klar, Linkin Park bleibt meine Lieblingsband und Chester mein Vorbild, auch wenn er nicht mehr unter uns ist. Weitere Bands die ich cool finde sind : Skillet, Hollywood Undead, Fight or Flight, Dead by Sunrise, Decyfer Down, Three Days Grace etc. Die Liste ist mittlerweile echt lang geworden.

Wichtig ist für mich das Gesangliche dabei. Nur rumbrüllen ist nicht so mein Ding, aber an so 2-3 Stellen im Lied kann ein vielleicht sogar unerwarteter Scream gerne kommen.

Wünsche euch allen eine gute Zeit.

Waggos
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben