Alternativ-Was-auch-immer-Rock

Dextra
Dextra
MB-Staatsbürger
Zuletzt hier
20.07.17
Registriert
21.11.04
Beiträge
973
Kekse
5.260
Ort
bei Kassel
Ich hab nen kleinen Song geschrieben und wollte euch mal um eure Meinung bitten, was man verbessern könnte.
Vllt. hat auch jemand nen Denkanstoß für nen Text...
Und: Wo würdet ihr den Song Stil-mäßig einordnen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • LaLa.gp4
    25,9 KB · Aufrufe: 380
  • LaLa.mid
    32,1 KB · Aufrufe: 233
Moin!
Find das nicht schlecht.
Ein paar Pinch Harmonics könntest du (wenn du es auf ner Bühne spielst)
improvisieren für die erste Gitarre (aber nicht zuviele ;) )
Das einzige, was mich so ein bissel juckt ist das Solo
Wenn ne Band mit 2 Gitarren auftaucht und die Gitarren was
unterschiedliches spielen, erwarte ich ein richtig fettes Pornosolo
(meine Soli sind auch meistens kurz, weil Nirvana-Fan :rolleyes: :redface: ) im Stile von
Guns n Roses, AC/DC oder so.
Allerdings ist es ganz lustig dem Publikum nicht zugeben, was es will
 
Find ich richtig gut.
Könnte was neues von den toten Hosen sein, aber da die ja eigentlich ihren eigenen Stil haben, ist es schwer das einzuordnen... aber es geht in die Richtung Rock/Alternative/ lala moderner Punk... :redface:
 
An die Toten Hosen hab ich beim schreiben glaube ich am wenigsten gedacht. :D
Wenn euch was nicht gefällt, lasst euch ruhig an der .gp4 Datei aus.
 
also 2 was passt nich bzw. klingt nciht
einmal da im chorus, da ab dem takt 39, mit dem stockendem, das klingt überhaupt nicht
dann das solo, die ersten 2 takte vom solo sind noch gut, aber en solo wird eigentlich mit nem steigendem tempo aufgebaut, un selten immer wieder rauf -runter.....
das passt da überhaupt nicht

sonst ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben