Alternative/Black Metal/ Screamo aus Würzburg

  • Ersteller Starnorzyn
  • Erstellt am
Starnorzyn
Starnorzyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.16
Registriert
08.01.12
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Waldbrunn
Hi,
würde gerne mal wissen ob ich das irgendwie besser abmischen könnte und wenn ja wie?
Ich weiß dass ich mich 2 mal kurz verhauen habe (Gitarre und Drums)...
Dachte ich zeige intressierten mal wie ein Vox NT 15 H in Verbindung mit einem Jensen C10R klingt ;)
Clean und Crunch macht der Amp, Overdrive kommt erst mit einsetzendem Ufta-Ufta-Takt.
Der Sound des Vox ist unbearbeitet (bis auf minimal Reverb), die Spielweise unsauber und stümperhaft, ich weiß =)
Die Myspace-Qualität ist alles andere als atemberaubend =(
Soundcloud ist etwas besser!

Equipment:

Vox NT15H an Jensen C 10 R (Selbstbaubox) durch Behringer VT999 (mit TAD-Röhre)
Schecter Tempest Custom 08
Hiwatt Bulldog 30 Bass
Jolana Diamant Bas (sic)
Millenium MPS 600 mit BFD Eco
T.Bone M85Beta
Art Tube MP
Roland Duo-Capture


http://www.myspace.com/giniepocichu

http://soundcloud.com/starnozyn/intro
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben