alternative zu earmaster..

von Armin, 23.11.04.

  1. Armin

    Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    8.05.16
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    30
    Erstellt: 23.11.04   #1
    hi, ich suche eine möglichkeit mein Gehör auf folgendes zu trainieren:
    ich möchte besser heraushören können, ob ein keyboard jetzt einen Ton oder nen Akkord (dreiklang, vierklang) spielt.
    Was gibts da für Trainingsmöglichkeiten?

    Ich finde das wichtig, ich will nicht genau die Töne kennen, aber zumindest, wie viele ein instrument gleichzeitig spielt. Könnt ihr mir Tips geben? :confused: :D
     
  2. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 24.11.04   #2
    Hi,

    hmmm.... also eine Software die so etwas bietet, habe ich bisher noch nirgends gesehen, gehört oder gefunden.
    Würde mich aber auch interessieren.

    Als Alternative könntest du dir die Sachen doch einfach selber aufnehmen, die du dann immer wieder anhörst.
     
  3. stringsurfer

    stringsurfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #3
    Ähh, bei allem Respekt, aber den Post würd ich ignorieren...
     
Die Seite wird geladen...