alternative zu earmaster..

Armin
Armin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.22
Registriert
01.11.04
Beiträge
613
Kekse
20
hi, ich suche eine möglichkeit mein Gehör auf folgendes zu trainieren:
ich möchte besser heraushören können, ob ein keyboard jetzt einen Ton oder nen Akkord (dreiklang, vierklang) spielt.
Was gibts da für Trainingsmöglichkeiten?

Ich finde das wichtig, ich will nicht genau die Töne kennen, aber zumindest, wie viele ein instrument gleichzeitig spielt. Könnt ihr mir Tips geben? :confused: :D
 
Eigenschaft
 
Hi,

hmmm.... also eine Software die so etwas bietet, habe ich bisher noch nirgends gesehen, gehört oder gefunden.
Würde mich aber auch interessieren.

Als Alternative könntest du dir die Sachen doch einfach selber aufnehmen, die du dann immer wieder anhörst.
 
Ähh, bei allem Respekt, aber den Post würd ich ignorieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben