Alternative zu Engl Screamer

  • Ersteller demuelli
  • Erstellt am
D
demuelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.06
Registriert
09.02.04
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo,

ich werde demnächst mal in nen größeren Musikladen fahren und bin auf der Suche nach Anspieltips.
Mein Budget liegt bei ca. 1500 €. Zur Zeit hab ich die Kombination

Engl Screamer 50 Head + Engl 4x12 Standard Cabinet

ins Auge gefasst.
Ich spiele vor allem Metal, aber auch viel (Hard-) Rock. Die Tips sollten sich im Bereich von 1500 € abspielen, im "Notfall" :rolleyes: kanns aber auch nen bischen mehr sein.

mfG

demuelli
 
Eigenschaft
 
Tech21 Trademark 300 + Box
Line6 HD147 + Box
 
Also HD 147 is fätt oder gebraucht eben die killercombis wie Peavey 5150 + 4*12er deiner Wahl oder nen Fireball könnte ich auch empfehlen, je nachdem wieviel Kanäle du brauchst.
Aber mit dem Budget wirst du was verdammt geiles bekommen! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben