Alternative zu Fruity Loop

  • Ersteller Daniel1994
  • Erstellt am
D
Daniel1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.12
Registriert
05.12.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hey ho

Ich spiele schon eine Weile Gitarre und hab auf Youtube gesehen wie einige, beats im Hintergrund laufen lassen während sie cover/spielen...

Nun hab ich mich mal nen bissl rumgestöbert, welche Programme es da gibt.
Letztendlich bin ich auf Fruity Loop gestoßen und hab mir auch gleich mal die trial runtergeladen und finde das Programm sehr gut... nur was mich sehr schockte war der preis...

Also zu meiner Frage gibt es eine billige oder sogar kostenlose alternative zu Fruity Loop?

Ps. Ich wusste nicht wo ich das posten kann... deshalb bitte verschieben , falls es hier nicht hergehört.

MFG Daniel
 
Eigenschaft
 
Danke für den tipp , ich werd es mal ausprobieren...

wegen dem drumcomputer... ich wollte auch nicht nur beats sondern auch keyboard, leadgitarre und so.. also auch für zweitstimmen...
 
Guitar Pro?
Die Soundqualität ist ... naja ... aber für einen einfachen Backintrack is es ganz ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben