alternative zu fs-5l

  • Ersteller Chris McGregor
  • Erstellt am
Chris McGregor
Chris McGregor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
22.12.04
Beiträge
165
Kekse
0
hallo leute
ich besitze ein boss ds-2. in der beschreibung steht dass man mit einem schalter wie zb der fs-5l die modi umschalten kann.
jetzt würde ich gern wissen ob es noch günstigere alternativen gibt, die unter 30€ liegen

im vorraus vielen dank für eure antworten
 
Eigenschaft
 
Es gibt von der italienischen Firma Bespeco Kopien der FS-5, die unter 30 Taler liegen.
 
ich glaube aber das man bei den bespeco teilen die polarisation nicht umschalten kann (wichtig bei amp switch)
 
black coffee schrieb:
ich glaube aber das man bei den bespeco teilen die polarisation nicht umschalten kann (wichtig bei amp switch)

Du glaubst... ich weiss das es geht, ich habe hier gerade eins neber mir liegen ;)
 
@ lennynero

ist des der:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=25907005&sid=!18121995&quelle=volltext
 
nein das ist ein volume pedal

lennynero meint den switcher von bespeco
 
Ich hätte ´nen Boss FS-5L abzugeben....

Hab das Ding wenig genutzt, sieht also ziemlich neuwertig aus.
....und ich möchte bestimmt keine 30 Euro dafür;)

Bei interesse PM!
 
Ich hab mir zu meinem DS-2 den Boss bestellt...aus versehen haben sie mir dann den bespeco geschickt...ich fand, dass der vom gehäuse nicht an den boss rankommt...(ist glaub ich bloß plastik...)
 
Ich habe damals auch den Boss vorgezogen da er doch was stabiler und vertrauenswürdiger aussah.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben