Alternative zu Gibson ES 175

  • Ersteller bellgrave
  • Erstellt am
B
bellgrave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.16
Registriert
16.04.12
Beiträge
43
Kekse
0
Mahlzeit,

leider hab ich in den 90igern versäumt mir eine Gibson ES 135 Gothic zu kaufen und bereue das eigentlich heute noch seeeeeehr häufig.
Nun suche ich ein zumindest optisch Ähnliche Gitarre zum umbauen auf diesen Stil. Eine Ibanez Artcore hab ich schon, die mir dann aber
dummerweise so wie sie ist sehr gut gefiel. Hat jemand Vorschläge für um die 500€ die sich als Basis für so ein projekt eignen?
Grundsätze:
Korpusform Les Paul aber Halbresonanz

Danke für eure Hilfe schonmal
 
Eigenschaft
 
Wenn dann denke ich ehr an eine dünnere 135/137 Kopie. es muss unbedingt eine Ausführung mit nur einem Cutaway sein. Und da sie für death metal eingesetzt wird eben auch nicht zu dick um nicht sofort zu koppeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben