Alternative zu Mackie SRM 450 (USA)

S
spicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
29.01.06
Beiträge
62
Kekse
0
hi ,

möchte mir neue Aktiv-Boxen anschaffen. Bisher hatte ich 2 X Mackie 450 (die gute alte amerikanische Version).
Was gibt der Markt an wesentlichen akustischen Verbesserungen her?

Was ich brauche:

- nicht weniger Leistung als 450 W sinus
- geringeres Gewicht als die Mackies
- Preisvorstellung bis 1500 Euro / Stück

klar, ich weiss, dass ANHÖREN das ein und alles ist....aber ich bräuchte eine Vorauswahl, die sich in der Praxis bewährt hat....

freu mich über Erfahrungen und Vorschläge

lg
spicki:great:
 
Eigenschaft
 
klar, ich weiss, dass ANHÖREN das ein und alles ist....aber ich bräuchte eine Vorauswahl, die sich in der Praxis bewährt hat....
Und was willst Du damit anstellen?
Band /DJ/ Monitor?
 

Ein sehr schickes Teil - ich hoffe doch mal alle Schrauben vom Frontgitter sind im Preis inbegriffen... :D (einmal zoomen bitte)

Ich würde dann aber doch zu der hier greifen...

http://www.musik-service.de/rcf-art-712-a-prx395766023de.aspx

... weil die genauso schick ist - plus noch leichter! - und für grössere Geschichten Subs dazumieten, denn irgendwann kommt man um Subs nicht mehr herum...
 
Fohhn XT-33

http://www.fohhn.com/index.php?id=55&tx_fohhnproducts_pi1[fohhnproducts]=65&cHash=24ddeea172

Plus einen Amp mit ca. 2x 650 W an 8 Ohm kommst du gerade so mit dem max. Budget hin.

Wenn du die Nachlese zum PA-Treffen 2009 hier im Forum liest, wirst sehen, was das für tolle Boxen sind.


Topo :cool:

Korrektur: ich sehe gerade du suchst aktive Boxen..............:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben