Alternative zu: Snarling Dogs Bootzilla FuzzWah

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,

ich hab das oben genannte FuzzWah, die Signatureversion für Bootsy Collins.

Ich mag das super gerne, aber es ist gebraucht, älter, und hat jetzt den zweiten Defekt (das erste mal war wohl der Transistor für das Fuzz durch, jetzt setzt es beim Wahen aus wenn ich weiter links Druck ausübe).
Darum frag ich mich, ob ich mich nicht langsam mal nach einer Alternative umsehen sollte, falls das Pedal einfach zu störanfällig wird :gruebel:

Wichtig ist mir neben dem Klang auch die Einstellmöglichkeiten, man kann (glaub ich) den Sweepbereich des Wahs einstellen, und auch die Lautstärke (und es so boostend machen).
Auch das Fuzz finde ich klanglich sehr cool, wobei ich auch damit leben könnte es getrennt vom Wah zu haben.
Zusammen haben die aber den mörderdicken Leadsound :heartbeat: den ich gerne behalten möchte.


Also, was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Pedal im Vergleich zu anderen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben