Alternative zu Stegner Folien :)

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
hallöchen

hatte in letzter zeit irgendwie zuviel freizeit und bin mal durch das www gesurft.

dabei bin ich dann auf diese seite gestoßen:

http://www.drumwrapshop.co.uk/

die haben zB grade black oyster finish im angebot zum halben preis... habe mal ausgerechnet: ca 90 € inkl shipping für 22,13,16

selbst mit shipping ist es noch deutlich günstiger als stegner (auch die anderen finishes bewegen sich minimal unter stegner preis, zuschnitt ist inklusive)

vielleicht für den ein oder anderen eine überlegung wert :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben