Alternative zu Sweet15?

Moses
Moses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.10
Registriert
12.04.04
Beiträge
325
Kekse
39
Ort
Schlangenbad OT Hausen v.d.H.
wie ich schon woanders gesagt hab leg ich mir warscheinlich balt nen Sweet15 von Warwick zu.

Meine Frage jetzt:
gibts gute Alternativen im gleichen Preissegment (444 Euro)?

Finde die Combo nemlich zimlich geil, aber man kann ja nie wissen. :cool:
 
Eigenschaft
 
naja, der peavey hat ja nur die halbe leistung des warwick.
also ich kann den sweet 15 sehr empfehlen. kenne 2 leute die den haben, und der klingt echt gut, auch laut.
negativ sind die plastikachsen in den potis, die brechen schnel ab, wenn man mit irgendwas gegenstoßt. also beim transport ein wenig drauf achten.

wenns aber doch etwas weniger leistung sein darf, schau dir doch den mal an
SWR

swr ist eigentlich ne top firma, und der is 50% unter uvp.
 
hey...der interessiert mich jetzt aber auch...haste den ma angespielt ? wenn ja wie wars und haste vielleicht mal nen test gelesen von dem swr ?
 
von peavey gibt es auch noch den tnt der 200watt leistung kostet allerdings auch ein wenig mehr
 
magge schrieb:
hey...der interessiert mich jetzt aber auch...haste den ma angespielt ? wenn ja wie wars und haste vielleicht mal nen test gelesen von dem swr ?

ne habich nich, aber freunde von mir haben swr's amps und boxen, und das ist schon mit oberklasse.
aber google hilft
hier
oder natürlich hier

und auch hier

hier findet man einen guten überbick über swr-amps (is ja alles billiger in amiland?)

hab übrigens über die workingmans serie nur gutes gehört
 
Was ist eigentlich mit dem Carlsbro Bomber 120 Watt und dem Fender Rumble 100 Watt ? Das sind doch auch gnaz gute Alternativen haben beide nen 15er Speaker und kosten um die 300 €
 
Was haltet Ihr von dem?

Ashdown Electric Blue Elec-Blu-15 SP

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3266052/sid/!18121995/quelle/listen

Hat etwar den gleichen Preis.
 
michi24 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Carlsbro Bomber 120 Watt und dem Fender Rumble 100 Watt ? Das sind doch auch gnaz gute Alternativen haben beide nen 15er Speaker und kosten um die 300 €

über den carlsbro hab ich bisher nur gutes gehört...den mag ich mir auch holen in nächster zeit
 
Enventuell solltest du über was gebrauchtes nachdenken?

Hab grad nen alten Peavey TNT 130 für 220 Euro bekommen...

Ist in der Größe etwa so wie der Sweet 15 und hat halt 130 Watt..

Habe aber den Sweet 15 noch nicht getestet und kann deshalb keinen Vergleich liefern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben