Alternative zum Boss FV-300 H Volume-Pedal (High Impedance)

von Onkel Moshtly, 19.11.03.

  1. Onkel Moshtly

    Onkel Moshtly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #1
    Hy

    ich suche schon so lange nach einem Boss FV-300 H! Hab das mal von einem Freund benutzen können und möchte jetzt genau dieses haben, weil es halt schön gross, klobig und geil zu bedienen ist.

    Hat mir jemand ein Tip wo ich in der Schweiz noch so ein Teil bekommen kann. (Occasion, weil neu gibts die glaub nicht mehr).

    Hat mir jemand eine alternative? (ähnliche Form, Grösse und das minimum Volume muss man einstellen können).

    Mir hat jemand das Ernie Ball 6166 empfohlen. Kann man bei dem das minimum Volume einstellen? (wie beim FV-300H).

    Na dann danke mal und Grüsse

    Onkel Moshtly
     
Die Seite wird geladen...

mapping