Alternative zum Crate BT220?

S
Snake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
46
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hmm...
Der hat aber jetzt fast nur halb so viel Watt wie der Crate...
Mit dem Crate kann man sich doch sicherlich besser durchsetzten - oder?
 
Watt ist nicht alles, aber geh doch mal anspielen? Also ich kann nur sagen das der Gallien mächtig Druck für so ein Ding macht. Den Crate hab ich noch net gehört.
 
Also ich werd ihn auch mal antesten gehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der besser als der Crate BT220 ist...
 
Danke Rockopa!
Bei dem hier -> http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3266060/sid/!18121995/quelle/listen steig ich allerdings nicht ganz durch...in der Bezeichnung steht was von einem mit 300W und einem mit 500W - was bedeutet das?
Würdest du auch sagen, dass der (1x15) dann besser ist als der von Crate?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben