Alternative zum Dunlop DC-Brick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KiLL|R
KiLL|R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.06
Registriert
23.06.05
Beiträge
53
Kekse
8
Eigenschaft
 
KiLL|R schrieb:
danke SELE


würde es sich denn vielleicht sogar lohnen, ein effektcase, bzw. -board mit integriertem verteiler zu kaufen?

also das: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3441006/sid/!18121995/quelle/andereart
+
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3057018&sid=!18121995&quelle=volltext

und die sache wäre geritzt??
warum ist denn dann das dc-brick so teuer??

Weil man für etwas inovation eben mal geld bereit ist auszugeben. Es geht aber auch ohne und das Effekcase sieht dann auch noch unaufgeräumt aus (wenn man's richtig verlegt). Ein Effektcase mit Netzteil (finde ich) lohnt sich nicht, da der Mehrpreis in keiner relation dazu steht. Normales Effekcase kostet um die 70 Euro mit netzteil kostet es zwischen 130 und 150 Euro.

MfG
 
Bitte einfach mal die SuFu nach "Netzteil" bzw. "Stromversorgung" befragen.. zu dem Thema gibt es einige Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben