Alternative zum Guitar Rig Kontroller?

  • Ersteller Matty265
  • Erstellt am
Matty265
Matty265
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.18
Registriert
02.05.09
Beiträge
328
Kekse
20
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
ich wollte mir Guitar Rig 3 anschaffen, da ich hier zuhause sovieso nicht aufdrehen kann etc (ich spiele Egitarre).
Nur sind mir die 400€ für die Software plus Kontroller doch etwas viel.
gibt es da nicht eine billiegere Alternative zum Kontroller? Die Software gibt es meines wissens nach für 150 Euronen.

P.S
Sollte es keine geben, werde ich mir warscheinlich den Pod Studio GX kaufen

gruß
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner weiter?
 
naja - Behringer ist, wenn es um Analoge Signale handelt meist nicht so berauschend - oder eigentlich im wahrsten Sinn des Wortes doch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben