Alternative zum Klavier? Yamaha Clavinova CLP-220

  • Ersteller Flo1986
  • Erstellt am

F
Flo1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
27.05.09
Beiträge
8
Kekse
0
Moin,

ich wollte mal hören, ob ihr Vorschläge für Klavieralternativen habt, die im preislichen Rahmen bis 1000Euro erschwinglich sind? Ich benötige lediglich einen Kopfhöreranschluss, weitere Zusatzfunktionen sind nicht wichtig. Es sollte vom Spielgefühl und Sound halt möglichst nah an ein echtes Klavier kommen. Hatte hier auch schonmal ne Anfrage gestellt.

Kennt jemand das Yamaha CLP 120 oder Yamaha CLP-220? Was haltet ihr davon? Die wurden mir empfohlen, allerdings glaube ich das der Typ nicht sooo viel Ahnung hat... Habt ihr noch Vorschläge?
Vielen Dank!!!

Grüße,
Flo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben