Alternative zur ART-1 Bridge von Ibanez

greg68
greg68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
01.10.13
Beiträge
117
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche eine Alternative bei der ich nicht herumbohren muss. Ich war bei ABM, Gotoh und Schaller. Leider finde ich da nichts, d.h. vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht. Hat jemand vielleicht schon die gleiche Suche hinter sich? Ich stelle mir dabei ein Austausch mit einer Rollenbrücke vor.

Grüße
Gregor
 
Eigenschaft
 
Die ABM Roller Bridge 2400 sollte mit den entsprechenden studs (M8 auf Nashville) problemlos passen. Auf meiner Artstar hat das funktioniert.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben