Alternative zur Pacifica?

  • Ersteller fireseed
  • Erstellt am
F
fireseed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.04
Registriert
03.03.04
Beiträge
17
Kekse
0
servus
ich such dringend ne alternative zur Yamaha Pacifica 112.

Eigentlich wollt ich mir die holn, aber ich war jetz in 3 münchener läden und keiner hat die...

des nervt... was gibts noch an guten Gitarren für einsteiger in dem Preisgebiet??
 
Eigenschaft
 
Vielleicht noch Squier (Strat)
 
Ibanez RG 170
 
Jo, die oben genannte Ibanez! (Die is auch besser als die Yamaha ;) )
 
Überleg dir doch mal die:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DX1_.htm

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde Jackson Gitarren sehr schön zu spielen, die Pacifica hat halt einen Strat Hals. Dafür wohl den variableren Sound.
 
Logan schrieb:
Jo, die oben genannte Ibanez! (Die is auch besser als die Yamaha ;) )


yepp! die heisst nur mitlerweile GRG 170. von den pickups auf jeden fall besser... und in der preisklasse eigentlich das beste was du kriegen kannst.
 
http://www.cortguitars.de/ProductDetail.asp?ProductID=62&NextPage=%2FProductTree%2Easp%3FCategoryID%3D26%26PPP%3D%26SP%3D0

die find ich toll, vom Preis-Leistun, die X-2 gibts um 199,-- hat aber kein singlecoil.
 
Hi,
total günstig sind jetzt auch viele LTDs. Die M-50 gibt´s jetzt schon für 199,- Euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben