Alternative zur Synth Drum ?

Enrick
Enrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.20
Registriert
26.01.13
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Fehmarn
Moin moin ...

Irgendwie ist die Millennium Synth Drum verkaufsmäßig von der Bildfläche verschwunden ... und anscheinend sogar auch vom Gebrauchtmarkt. :(

Kennt jemand von euch eine Alternative zu diesem Teil ?

Wave Drum und die Rolands scheiden aus Preisgründen aus, das Alesis PercPad ist mir zum Anspielen mit der Hand eindeutig zu undynamisch ...


Mat
 
Eigenschaft
 
Der Effektpedal-Hersteller MOOER hat einen (mind. optischen) Wave-Drum Klon in seinem Sortiment....
http://www.mooeraudio.com/en/ProductInfo.asp?id=11

...allerdings wärst du sehr wahrscheinlich mit einer gebrauchten (!) Korg WDX besser bedient!


HTH
 
Moinsen ...

jo, das Mooer-Teil ist eine 1:1 Kopie der Millennium Synth Drum bzw. wird wohl vom selben Chinamann mit anderem Branding versehen und ausgeliefert.
Könnte ich auch selbst importieren wenn ich 10 Kartons abnehmen würde :D

Aber 189 Flocken sind im Gegensatz zu dem Kurs, den Thomann mit der Millennium rausgehauen hat geradezu unverschämt ...

Ne gebrauchte WDX ist für mich ebenfalls unerschwinglich.

Naja, vielleicht hat ja noch einer ne Gebrauchte rumstehen ... is ja nicht so als ob mein "analoger" Percussionkram nun auf einmal in einer Spalte des Raum-Zeit-Kontinuums verschwinden würde; von daher herrscht da jetzt nicht zwingend Notstand ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben