Alternativen zu Alesis USB-Iterface

lynn
lynn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
11.11.06
Beiträge
373
Kekse
1.811
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit ein Alesis IO|2 gekauft. Hatte zuerst ein paar Probleme , die nach langem herumgeklicke am PC beseitigt waren. Doch treten die einfach immer wieder auf und ich komme zu dem Ergebis, dass mein Lappi einfach nicht kompatibel mit dem Teil und den asio treibern is.

Naja, daher schau ich mich grad nach einem anderen Interface um , in der Hoffnung, dass damit ein Paar aufnahmen gelingen.

Danke im vorraus..

p.s.:ich hab da mal da MACKIE ONYX SATELLITE ins augegefasst. läuft das Teil auch mit dem asio treibern?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben