Alternativen zum "Bose Klangwunder"

von rusher, 22.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 22.12.07   #1
    Hi,
    meine Mutter möchte für daheim ein vernünftigen CD Spieler + Radio, da das jetzige wirklich furchtbar ist, und hat sich das Bose Klangwunder rausgesucht. Ich habe ihr davon abgeraten, weil ich glaube, dass man für dasselbe Geld mehr bekommt bzw vergleichbare Qualität für weniger bekommen kann !

    Habt ihr alternativen um 700 € für ne Stereoanlage, die klein ist, CDs liest und Radiofähig ist ?
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Hi

    Wir sind hier im Bereich der professionellen beschallungstechnik. Dein Problem ist bei www.hifi-form.de besser aufgehoben. Bitte wende Dich an die dortigen Kollegen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping