Alternativen zum "Bose Klangwunder"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
meine Mutter möchte für daheim ein vernünftigen CD Spieler + Radio, da das jetzige wirklich furchtbar ist, und hat sich das Bose Klangwunder rausgesucht. Ich habe ihr davon abgeraten, weil ich glaube, dass man für dasselbe Geld mehr bekommt bzw vergleichbare Qualität für weniger bekommen kann !

Habt ihr alternativen um 700 € für ne Stereoanlage, die klein ist, CDs liest und Radiofähig ist ?
 
Eigenschaft
 
Hi

Wir sind hier im Bereich der professionellen beschallungstechnik. Dein Problem ist bei www.hifi-form.de besser aufgehoben. Bitte wende Dich an die dortigen Kollegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben