Alternativer D-Dur Griff ?

  • Ersteller suxxeder
  • Erstellt am
S
suxxeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
15.02.08
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo,

ungefähr bei 8:20 spielt John Mayer seinen Song "Waiting on the World to Change". Bei 8:32 spielt er einen D-Dur (bzw. eine Version davon) welche ich nicht zu 100% identifziert bekomme. Kann jemand helfen? Was greift er hier genau (es geht mir um den Fingersatz, weniger um die Bezeichnung) damit es sich auch "rund" anhört....

Vielen Dank.

Gruß,
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte


x
10
7
7
9
x

sein, wenn ich es richtig höre und sehe.
 
Ist ein "G-Dur-Griff" im 7. Bund gegriffen, also D-Dur, ohne die E-Seiten:
e------x
h------10
g------7
d------7
a---7h9
E------x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben