Alternativer Klischee Core

  • Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
S
Sinimini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Moin Moin,

hab seit langer Zeit mal wieder versucht ein Lied zu basteln. Früher hat es nie so recht geklappt. Jetzt find ich es schon ein bisschen gelungener. Würd mich über ein paar Meinungen oder Ratschläge freuen.

Mfg Sini
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Colors.gp5
    42,6 KB · Aufrufe: 208
  • Colors Gp4.gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 163
  • Colors.mid
    29,2 KB · Aufrufe: 96
Drums sind recht einfallslos. Die Übergänge der einzelnen Parts sind grauenhaft! Der ein oder andere schiefe Ton ist auch drinne. Etwas merkwürdige Harmonie.

Für den Anfang aber alles noch vertretbar. ;) Weiter machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben