Altes Akordeon

  • Ersteller Musiker62
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Musiker62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
02.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forum

Ich war vor kurzem bei uns im Keller und habe ein altes Akordeon entdeckt und wollte mal wissen ob es sich lohnen würde es zu verkaufen.

- Hohner CLUB MODELL IV

Mfg. Musiker62
 
Eigenschaft
 
Hallo,

tja, was heißt lohnen ? Lohnen tut es sich, wenn jemand dafür Geld geben will. Das ist in dem Fall sicher nicht so einfach, denn das ist ein Instrument mit einer Griffweise, die heute nicht mehr sehr gebräuchlich ist. Außerdem stammt diese Kiste aus den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts, so dass zu vermuten ist, dass die "Innereien" hinüber sind. Wahrscheinlich ist das Ding höchstens noch als Deko zu gebrauchen.

Aber versuchen kannst Du es ja; ab in die Bucht damit, vielleicht findet sich ja einer, der ein paar Mäuse lockermacht....

Gruß Claus
 
Hallo, Musiker62,

ich bin manchmal schon erstaunt, was manche Menschen völlig unerwartet in ihren Kellern/Dachböden finden. Ich kenne, so glaube ich, im Keller meines Hauses jede Schraube, die da rumliegt persönlich.
Um Deine Frage zu beantworten, da Du für das Gerät nichts gezahlt hast, lohnt es sich, wenn Du 1 Euro mehr als die Versandkosten erlöst.

Gruß
Reini2
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben