Altes Case restaurieren?

sulley
sulley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.22
Registriert
22.01.09
Beiträge
36
Kekse
413
Ich habe seit über 30 Jahren eine wunderschöne Ibanez Iceman mit passendem Formkoffer. Nach all den Jahren und etlichen Gigs ist das Case völlig auf.
Da ein Originalcase ca. 180 € kostet und über 1/2 Jahr Lieferzeit hat, habe ich ein übergroßes Case gekauft, weil kein anderes passte. Das ist mir aber zu sperrig und zu schwer.

Daher meine Frage, ob jemand Erfahrung damit hat, wie man ein altes Case aufarbeitet oder das machen lassen kann? Das Innenleben ist noch top in Ordnung, es müssten eigentlich nur der Bezug und die Kanten erneuert werden.

Cheers
sulley
 
Eigenschaft
 
So Kanten gibts ja seperat zu kaufen. Entweder vom Ampbauer oder für den Case Bedarf im Bereich der PA. Beim Bezug fällt mir das Zeug ein mit dem die Amps bezogen werden, ob die auch so groß sind das man ein Case damit beziehen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben