Altes Effektgerät gefunden - Wie alt ist es ?

  • Ersteller Hangman123
  • Erstellt am
H
Hangman123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
26.11.12
Beiträge
73
Kekse
340
Hallo,
ich habe im Keller meines Hauses ein altes Effektgerät von MXR gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen wie alt es ist. Die Seriennummer steht auf der Verpackung und ich weis auch wo es gekauft wurde (der Besitzer hat immer noch das Geschäft). Allerdings kann man niergends auf der Internetseite von Jim Dunlop mit hilfe des Seriencodes nachschauen wie alt das Effektgerät ist. Wie kann ich jetzt herausfinden wie alt es ist ???

Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit nem Foto, der Seriennummer und dem Namen des Gerätes? :rolleyes:

So kann man das bestimmt schonmal auf ein paar Jahre eingrenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben