Altes Epiphone Modell - Restauration?

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Hi,

ich habe von meinem Drummer ne' Epiphone bekommen. Hat einer ne' Ahnung davon was das für ein Modell sein koennte bzw. ob es sich lohnen würde das Ding zu restaurieren.

Hier mal paar Bilder:

pict0402d2as.jpg


pict0404z8rs.jpg


Grüße.
Daniel
 
Eigenschaft
 
Ist sie (teilweise) funktionsfähig?
Ich meine, sie sieht noch ganz ok aus, nur wäre es natürlich gut zu wissen ob die Elektronik noch ihren Dienst verrichtet, usw..
Du bräuchstest nur einen neuen Steg und evtl. eine Brücke, denn ich kann von hier nicht sehen ob die noch etwas taugt.
Aber ich denke wenn du insgesamt 125,-€ nicht überschreitest dann lohnt sich das allemal.
Und Restautarion finde ich etwas übertrieben, die Epi macht doch keinen Jahrzente alten Eindruck. ;)

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben