Altes Laney Top mit Box bei ebay - Taugt das was?

von yestergrey, 03.05.05.

  1. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.05.05   #1
    Moin zusammen ..

    ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Halfstack für den Proberaum und hab gerade mal ebay durchstöbert und bin dort auf ein günstiges, aber auch recht altes, Teil von Laney gestossen.

    Ich kenn mich mit den Teilen nich so wirklich aus, aber vll kann mir ja jemand was dazu sagen, wenn er die Teile vielleicht kennt (hier sind ja schließlich Leute die schon Bass spielten, als an mich noch nich gedacht wurde).

    Link zu Auktion
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47614&item=7318720432&rd=1

    Danke für eure Mithilfe..

    p.s. mir gehts bei der Sache vorrangig um den Preis und ums Preis/Leistungs Verhältnis!
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 03.05.05   #2
    Wenn das Zeug in Ordnung ist, kann man da recht gut mit leben. Das DP150-Top ist Laney´s Antwort auf den Trace-Sound gewesen, d.h. es ist ein ziemlich knackiger Sound zu erwarten. Ich habe einen DP150 bessen und war eigentlich zufrieden mit dem Teil. Die Box habe ich nie ausprobiert, sollte aber dazu passen, zumindest was die Anschlusswerte angeht - die Optik passt jedenfalls. Um 250,- ist das Paket jedenfalls sehr interessant: Der DP150 bringt ca. 120,- bei ebay, die Box etwa 150,-!
     
  3. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.05.05   #3

    Das klingt doch schon mal ganz ok. Ich warte noch auf die Email von dem Verkäufer in welchem Zustand das Teil ist und dann überlege ich mir das so bis 250 mitzugehen.
    Im Internet hab ich ein Manual dazugefunden.

    Demnach hat das Teil 150 Watt an 4 Ohm, einen 11band EQ, ein DI OUT, 2 Speaker Outs, nen Limiter, nen Noise Gate und son Gedöns.

    Bis auf das Alter scheint das Dingen also recht ok zu sein ..
     
Die Seite wird geladen...

mapping