Altes Mischpult Monacor MPX9000 > Anschlüsse?

T
tomfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.15
Registriert
29.11.03
Beiträge
272
Kekse
421
Hallo

Da ich bald auf einer VA spielen werde(Keyboard) muss ich mal schnell wissen ob dieses Mischpult 3x Line In als Cinch Anschlüsse hat?

2 Kanäle sind von Line auf Phono schaltbar aber der 3. weis ich nicht.
Habe nur ein schlechtes Foto gefunden.

Erst auf der VA weis ich dann ob ich einen Cinch umschalter besser mitgenommen hätte oder nicht.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Mischpult und kann mir mal schnell Auskunft über Eingänge und Anschlussbuchsen geben.

Von Grund her sind an dem Mixer mal 2x CD + 2x Phono schon belegt.

Daher muss ich wissen ob ein 3.er Cinch-Eingang für Line-Pegel existiert oder nicht?
Ich habe dann noch ein Foto im Inet gefunden und auf dem sieht man nur 4x Cinch Buchsen bei Input und (rechte seite vom Mixer > Rückansicht) und links davon sind sowas wie 2x Klinke übereinander und ganz links sieht man dann wieder ein paar Cinch Buchsen.

na vielleicht kann mir das jemand sagen...danke im Vorraus

bye bye
 
Eigenschaft
 
Falsches Forum. Der Monacor MPX9000 ist - meines Wissens nach - ein DJ-Pult,´richtig ? Versuchs mal weiter unten, bei der Aufleger-Fraktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben