Altes Mischpult Monacor MPX9000 > Anschlüsse?

von tomfly, 22.06.05.

  1. tomfly

    tomfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    20.11.15
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    431
    Erstellt: 22.06.05   #1
    Hallo

    Da ich bald auf einer VA spielen werde(Keyboard) muss ich mal schnell wissen ob dieses Mischpult 3x Line In als Cinch Anschlüsse hat?

    2 Kanäle sind von Line auf Phono schaltbar aber der 3. weis ich nicht.
    Habe nur ein schlechtes Foto gefunden.

    Erst auf der VA weis ich dann ob ich einen Cinch umschalter besser mitgenommen hätte oder nicht.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Mischpult und kann mir mal schnell Auskunft über Eingänge und Anschlussbuchsen geben.

    Von Grund her sind an dem Mixer mal 2x CD + 2x Phono schon belegt.

    Daher muss ich wissen ob ein 3.er Cinch-Eingang für Line-Pegel existiert oder nicht?
    Ich habe dann noch ein Foto im Inet gefunden und auf dem sieht man nur 4x Cinch Buchsen bei Input und (rechte seite vom Mixer > Rückansicht) und links davon sind sowas wie 2x Klinke übereinander und ganz links sieht man dann wieder ein paar Cinch Buchsen.

    na vielleicht kann mir das jemand sagen...danke im Vorraus

    bye bye
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.06.05   #2
    hab das hier gefunden:2xmaster (L & R justering),

    2x5 bånds Equalizer

    2xMic (den ene med pan pot og flat/low cut)

    2xphono

    3xline

    2 stik til ørebøffer

    Echo effekt med (repeat, balance og delay)

    stor cross fader.

    Ob das so stimmt weiss ich nicht.
    Warum fragst du eigentlich, hast du den etwa grad bestellt, und ihn noch nicht gekriegt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping