altes neu aufgefrischt :)

von mark79er, 23.10.06.

  1. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.10.06   #1
    hi ihr,

    hab jetzt nochmal ein anderes teil von mir, was ich damals mal gemacht hatte, umarrangiert und umgeändert. ich denke es ist immer noch viel zu kurz, aber vielleicht habt ihr lust, es auszubauen.

    das teil sollte eigentlich von einem bankraub handeln, erst die idee, dann die vorbereitungen, dann letzte zweifel, dann die anfahrt, dann der raub (der triolenteil), dann die flucht, dann wiegt man sich in sicherheit, dann ein schuss von einem polizisten, dann angst, ja und dann weiss ich nicht mehr weiter :) daher hab ichs mit dem transponierten part beendet :)

    achja der letzte ton fehlt mit absicht :)
     

    Anhänge:

  2. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.10.06   #2
    klingt echt interssant....ich würd den song nochmal aufpuschen durch vll ne verfolgungsjagd oder flucht aus dem knast lass deiner kreativität freien lauf
     
  3. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.10.06   #3
    ja wär vielleicht ne idee, die flucht noch ausbauen mit blaulicht lol. ok das dauert aber noch, eh ich das hinbekomme.
     
  4. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.10.06   #4
    wenn ihr lust habt, hab ich ne aufgabe für euch :)

    ihr braucht nix am song rumwerkeln, aber baut doch mal ein gp-file, was nur ne blaulicht-sirene simuliert (am besten amerikanische sirenen).

    find, dass das garnicht so einfach ist.
    also nur wem sowas spaß macht.

    edit: ok ich hab mal ein bissel im netz gestöbert, und hab eine variante gefunden , die mir ganz gut gefällt, hörts euch an, wusste garnicht, dass sowas so leicht ist. da es ja nur ein soundeffekt ist, denke ich nicht , dass darauf copyright fällt.

    so jetzt kann ich ja voll den strassenverfolgungs-song basteln lol :)
     

    Anhänge:

  5. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.10.06   #5
    daher hab ich gleich mal ne frage, hat jemand ne liste mit allen special-sounds, die man bei guitar pro so machen kann ?

    denn ich hab schon gehört, dass die 68 auf schlagzeugset 56 ne s-bahn ist lol.
    wär geil , wenns da so eine liste geben würde.
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.10.06   #6
    wow...das schlagzeug 56 hat ja ganz viele solcher geilen sounds !! :eek: :eek:

    das echt ma gut, dass du das rausgefunden hast ! =)

    hier wär nur meiner variante, von sonder langgezogegenen ..
     

    Anhänge:

  7. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.10.06   #7
    hey strongtone, deine sache ist aber auch cool, werd ich sicher auch noch irgendwie verwenden.deine arbeit soll nicht umsonst gewesen sein.wusst ja bis eben auch nicht, dass es so leicht ist.

    hab mich um die anderen schlagzeugsets sonst nie gekümmert.
    ich werd jetzt alle meine songs damit ausstatten *gg*

    hier meine persönliche lieblingsliste für das Schlagzeugset 56 (viel mehr gibts ja dann doch nicht mehr):
    52 - gelache
    53 - ein teeny schreit.
    54 - ein faustschlag ins gesicht, mit schrei einer person
    55 - düsteres gelache (gut für darkmetal lol)
    56+57 - abwechselnd nutzen, und man kann schritte einer person mit absatz (bevorzugt weiblich) nachstellen
    58 - stadiongegröhle
    59 - türknarren
    63 - motor wird angelassen
    65 - formel1 bolide
    67 - blaulicht-sirene (amerikanische art)
    68 - s-bahn
    70 - helicopter
    73 - maschinengewehr
    74 - laserstrahl
    75 - bombe
    76 - hundebellen
    77 - ein reiter
    79 - regen
    80 - gewitter
    81 - eine prise wind
    84 - gluckern
     
  8. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.10.06   #8
    tolle idee dein lied. der raub klingt nach nintendo metal :D

    schlagzeug set 56: is ja mal geil! das solche effekte in midi drin sind. da sind voll die videospiel-oldskool-effekte drin^^
    schade dass ich mit meinem midikeyboard nur schlagzeug set 1 spielen kann:rolleyes:
     
  9. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 24.10.06   #9
    hi danke andi. toll du meinst ich hab schon wieder ein computersong abgeliefert :) ?
    hör es mal mit RSE, da find ich klingt es schon recht heavy.

    ich bau jetzt noch ganz viel sfx grad ein, dass es erstens dann wie ne story wird, und bau jetzt auch dann noch ne verfolgungsfahrt ein.

    aber ich hab ein dickes problem. hoffentlich könnt ihr mir helfen:
    man kann nicht, wenn man zwei schlagzeuge benutzen möchte, sagen, dass eins set0 sein soll, und das andere set56, was mist ist. jetzt muss ich immer über den effekt-schalter, ständig hin und herswitchen, darunter leidet dann aber das spiel von set0, da man in dem moment dann nicht set0 hören kann, wenn ich was mit set56 machen will .

    hat da jemand ne lösung. ???
     
Die Seite wird geladen...