"Altes" Stage Custom: Keine Tom Toms mehr?

  • Ersteller paralipophobia
  • Erstellt am
paralipophobia
paralipophobia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
15.07.04
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
???
Hiho Leute,

kann mir hier jemand noch einen Tipp geben, wie oder wo ich zusätzliche Toms für mein Stage Custom mit durchgehenden Sannböckchen bekomme?

Habe mein Set vor viereinhalb Jahren gekauft mit zusätzlichen Stand Toms. Jetzt möchte ich gerne das Set um Tom Toms erweitern und bekomme ein Angebot Tom Toms für die neuen Stage Custom Advantage Serie. Ist fast alles beim alten; außer die Spannböckchen. Die sind jetzt nicht mehr durchgängig, sondern einzeln. Das paßt natürlich nicht zu meinem "alten" Set.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Tom Toms der Größe 8", 13", 15" in Raven Black.
Wäre für jeden erdenkbaren Tipp dankbar. Also bei "Musik-Produktiv" konnten, oder wollten mit nicht helfen. Das sind die neuen Teile und Ende.

Viele Grüße
dave
 
Eigenschaft
 
Ich würde halt immer mal bei E-Bay schauen.
Dann bei Musikläden, die einen Kleinanzeigenmarkt haben.
Ebenso in Foren, die einen Kleinanzeigenmarkt besitzen.
Da kannst du ja erstmal durchschauen, was es für "Angebote" gibt, dann gibst du einen Suchmeldung auf.
Aber der Nachtei ist, dass du wahrscheinlich nicht die gleiche Farbe/Finish bekommst. Also kann es sein, dass du dir die Arbeit machen musst, dass Teil umlackieren zu lassen.

Viel Glück noch.
 
Moin macprinz,

erst mal danke für den Tipp. Normalerweise kauf ich gerne solche Sachen neu, weil die Preise bei ebay häufig zu hoch sind für (ver-) gebrauchte Teile.
Hab nun eine von drei Toms dort gefunden und für einen höheren Preis als neu ersteigert.Okay, ist guter Zustand, aber eben nicht mehr über Laden zu bekommen...

Nun denn, werds einfach weiter versuchen. Hab ja schließlich auf diesem Weg meine ganzen, gewünschten Paiste 2000 Becken zusammen bekommen.

Gruß
dave
 
Tja das ist leider so, dass die Hersteller ihre Serien alle paar Jahre modifizieren und auf den neuesten Stand bringen. Wenn man nun wie du trotzdem auf sein altes Set schwört und Teile davon ersetzen muss/will, dann gibt es ein paar Anlaufstellen:

- Ebay
- Musikerflohmarkt
- Drumshop um die Ecke (Secondhand)
- Such & Find
- Secondhand im Internet, gibt es hier z.b. bei Musik-Service
- bekannte Drummer abklappern

Viel Glück noch! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben