Alto 1604 interne FX funktioniert nicht?!?

  • Ersteller stratte89
  • Erstellt am
S
stratte89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
22.10.13
Beiträge
466
Kekse
692
Hallo,

da unsere Band leicht expandiert ist und unser "altes" Mischpult nicht mehr ausgereicht hat, habe ich dieses zurück geschickt und mir ein Alto 1604 https://www.thomann.de/de/alto_live_1604.htm?gclid=CLLDl9i8hMkCFRFsGwodLUcNzQ bestellt. Gesagt getan, es ist Heute angekommen, habe alles verkabelt, soweit so gut.

Ich schließe 2 Roland AC 30 an als Boxen. Diese hängen am Main Out hinten über Klinke-Stecker.

Nun, die mics und Instrumente funktionieren wunderbar, aber wenn ich den DFX aufdrehe (beim Effektprozessor) und auch im Kanal den DFX Regler aufdrehe passiert nichts. Es wird kein Hall dem Mic im Main beigemischt. Nun las ich im Handbuch, dass hinten am Pult extra ein DFX Ausgang ist, bedeutet das, dass ich über den Main Out die Effekte nicht höhre? Die DFX Mute ist nicht aktiviert, habs mit roter LED und ohne probiert.

Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, was ich benötige bzw was ich machen muss um den Internen FX auf die Vocals und A-Gitarren zu Mischen und im Main Out auf die Roland AC 30 zu geben.

Hab hier mal mit nem roten Pfeil Makiert welche ich bis Anschlag aufgerissen hab, im Endeffekt habe ich Alle Regler auf der rechten Saite und im Kanal selber voll aufgedreht und gehofft das irgendein Regler dabei ist, leider Fehlanzeige

9907526.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...vielleicht solltest Du mal den entsprechenden Aux-Return-Regler aufdrehen? :D Von selbst legt sich der Effekt nämlich nicht auf die Summe...

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hat geklappt vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben