Alto Trouper

  • Ersteller musikmacher82
  • Erstellt am
M
musikmacher82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.16
Registriert
22.07.12
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo

ich bin mobiler Dj und suche eine neue Pa für meine Zwecke!

Ich spiele in der Regel vor maximal 100 Personen mit Laptop und Soundkarte also Konserve auf Hochzeiten Geburtstagen usw. ..
Meine alte Anlage waren nur zwei 15 er Tops.
Nun bin ich auf der Suche nach einer besseren Lösung.
Ich habe mich natürlich schon umgesehen und da ist mir der Hersteller Alto positiv aufgefallen.Wer kann mir was über Alto sagen?
Ich habe ein Set gefunden mit 2 Tops Trouper/2 12 TS Sub.Kennt jemand dieses Set?
Was ist mit den the box Bundles?

Ich spiele ca.10-15 mal in Jahr deswegen will ich auch so keine teure Anlage aber trotzdem halt was brauchbares im Rahmen um die 1500 Euro.
Wer kann mir weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich beim hören von der TS 112 pasiv davon überzeugen.Guter Klang kam da raus.
Ich möchte halt gerne mal wissen ob diese Trouper was taugen bzw für meine Zwecke dienlich sind.Ausserdem gefallen mir die Tops von äusseren her sehr.
Die Numark sprechen mich persönlich nicht an.
 
Alto TS115A habe ich schon gehört, und die waren durchaus in Ordnung und sind ihren Preis wert. Die TS112 kenne ich genausowenig wie die von dir verlinkten.

Gruß
Christoph
 
Ja das ist ja das Problem das mann noch nicht viel von den Trouper gehört hat.
Ich kann mir auch vorstellen mit der Ts 112 zu arbeiten nur bräuchte ich dazu noch einen aktiven Sub.Am liebsten wären mir ja zwei 12 Zöller wegen Transport und so.Aber macht ja keinen Sinn wenn ich in den Tops schon 12 Zoll habe,oder liege ich da falsch?
Was wäre denn besser zwei 12er Subs oder ein 15er von Klang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben