Alvesang goes Prog (oder so ähnlich)

von Alvesang, 15.07.07.

  1. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 15.07.07   #1
    Diese Nummer habe ich spontan zusammengeschraubt. Da ich irgendwann den roten Faden verloren habe, sind noch ein paar unsaubere Stellen drin, da ich keine Lust mehr hatte, das noch glatt zu bügeln. Also zerreisst mich gerne. Aber vielleicht gefällt's ja doch irgendjemandem... ;)

    Hier wird's "Progressick"... ;)
     
  2. Alvesang

    Alvesang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 17.07.07   #2
    Oh je... so belanglos? Oder so schlecht? ;)
     
  3. Alvesang

    Alvesang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
  4. Alvesang

    Alvesang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 07.08.07   #5
    Na da wink ich zurück :p

    Ich habs mir grad angehört und finds ganz gelungen!
    Schöne Länge, gute Ideen vertont.
    Der Schlagzeugklang trübt das Klangbild leider etwas, wenn du mehr alleine aufnimmst, würd ich dir EZ Drummer oder Dfh ans Herz legen, holt noch einiges raus.

    Grüße, Thomas
     
  6. Alvesang

    Alvesang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.08.07   #6
    Hey, dankeschön für's Feedback! :) Ja, ich weiss um die Schlagzeugproblematik, besonders die Snare klingt recht statisch. Ich hab schon mit Addictive Drums geliebäugelt, mal schauen, wann ich mir sowas leisten kann. Allerdings habe ich jetzt auch (endlich mal) 'ne Band gefunden, dann läuft das Drumrecording ohnehin wieder ganz anders.

    Aber nochmal: Danke für die Rückmeldung. Ich hatte schon überlegt, welchen Smiley ich als nächstes importieren sollte... :D
     
  7. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 07.08.07   #7
    Hi

    Dann erbarme ich mich auch mal^^ (aber bitte trotzdem ein neues Smiley auswählen, bringt Abwechslung in's Spiel ;) :D)

    Die Melodieideen finde ich teilweise sehr gut. Scheinst auch eine sehr gute Technik zu besitzen :great: Der Gitarrensound ansich ist auch iO, vllt. teilweise ein wenig dumpf. Manchmal könnte die Gitarre vllt. noch ein wenig mehr in den Vordergrund. Und wie gesagt, das Drumproblem. In der Mitte wird's mir dann teilweise zu abschweifend, aber Prog ist eben nicht mein Metier. Aber schön, dass du gewisse Melodien dann gegen Ende wieder aufgreifst ;) Auf jeden Fall ein guter Song, vllt an einigen Ecken noch zu verbessern ;)


    MfG
    Mr.D
     
Die Seite wird geladen...

mapping